Am 18. Juni diesen Jahres feiert Elia einen großen Jubiläumsgottesdienst: 30 Jahre Elia-Gemeinde und 25 Jahre Abenteuerland.

Bei diesem Gottesdienst wird es spezielle Elemente geben für groß und für klein. Wir werden einige Ehrengäste aus der Vergangenheit bei uns haben, nachmittags gibt es ein Konzert mit Mike Müllerbauer und ein gemeinsames Picknick.

Ähnlich wie während der Onlinegottesdienste möchten wir einen Videoclip zusammenstellen mit wertschätzenden Stimmen zu Elia. Darum folgende Bitte:

Könntet ihr in den nächsten Wochen Selfies aufnehmen (wie immer Querformat und guter Ton) in denen ihr in maximal 30 Sekunden beschreibt, was ihr an Elia oder am Abenteuerland schätzt?

An Elia schätze ich….

Oder am Abenteuerland schätze ich…

Am besten wäre es, wenn ihr uns diese Videos dann per Mail zusenden könntet (hat bessere Qualität als es per WhatsApp zu senden) an die E-Mail-Adresse martin.benz@elia-erlangen.de

Jetzt schon vielen Dank für eure Beiträge.
wird noch bekanntgegeben