Kurzentschlossen bieten wir für alle Abenteuerland-Schulkinder (und Geschwisterkinder in Absprache) am Mittwoch, den 14.2., einen kleinen Ferienausflug an 🥳.

Wir fahren in die Trampolinhalle nach Langenzenn https://jump4all.de/fuerth-langenzenn/

Ich hab die Springzeit ab 11 Uhr für uns vorreserviert, um 10:30 sollen wir da sein.

Wir wollen Fahrgemeinschaften bilden und bräuchten somit auch ein paar Erwachsene, die den Ausflug begleiten 🤗

Die tatsächlichen Kosten pro Kind ergeben sich erst, wenn wir wissen wieviele Kinder mit springen🤸‍♂️

Als Springzeit hab ich 90 Minuten angedacht, länger hält man das ja eh nicht wirklich durch🙈
Wir können aber gern noch den Nachmittag miteinander verbringen und z.B. im G2 Spiele spielen oder uns draußen austoben.

Wer mag mitkommen?
Meldet euch bis Montag 12h über den Chat, oder direkt bei mir, denn ich muss eine konkretere Personenzahl angeben.

Wir planen übrigens weitere Ausflüge und Aktionen, die dann auch länger im Vorfeld bekannt sein werden.

Liebe Grüße von Marina, für das Abenteuerland-Team

Trampolinhalle “Jump 4 all”, Sportplatzstraße 13, 90579 Langenzenn