Im Mai hatten wir gleich zwei tolle Treffen miteinander, den Abend am Entlas-Keller und unsrere “Volkswanderung” mit 15 Familien an Himmelfahrt 🤗
Und weil Zeit miteinander so schön ist, gibt es am 16.6. wieder eine besondere Gelegenheit dazu.
Wir starten an der FIS und radeln gemeinsam nach dem Gottesdienst, Plaudern und Kafeertrinken zur Freizeitanlage Regnitzwiese, neben dem Minigolfplatz. Dort können wir gemütlich picknicken und haben mehrere Möglichkeiten uns auszutoben: Spielplatz, Bolzplatz, Minigolf und genug Wiese für Spikeball, Frisbee und was uns sonst noch einfällt😎
Wer nicht mit den Rad unterwegs sein kann, kann natürlich auch gern mit Auto oder Öffis zum Picknickplatz kommen.

Wer mag dabei sein? Kommt zahlreich und bringt gern Freunde mit 🙂
Meldet euch an, indem ihr für die Veranstaltung zusagt.

Herzliche Grüße von Marina

Siedlerstraße 1, 91056 Erlangen