Vom Samstag 27.07.2024 bis zum Mittwoch 31.07.2024 gibt es wieder die Möglichkeit, beim **Vater Kind Zelten am Monte Kaolino** (https://www.montekaolino-hirschau.de/) teilzunehmen. Es handelt sich nicht um eine durchorganisierte Freizeit mit Programm, sondern wir zelten gemeinsam auf dem wunderschönen Gelände, unterstützen uns gegenseitig, nehmen das Abendessen gemeinsam ein und verabreden uns z. B. für den Besuch im Klettergarten oder die Sommerrodelbahn auf dem Gelände. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen.

Im Juni wird es für alle Interessierten ein Vortreffen geben, um die gemeinsame Zeit vorzubesprechen, eventuell vorhandene Fragen zu klären und sich gegenseitig schon mal kennenzulernen.

Wer dieses Jahr gerne dabei sein möchte, schreibt bitte bis spätestens 9. Juni an vaki@elia-erlangen.de oder spricht Daniel de West direkt (oder über die Elia App) an.

Wir freuen uns auch immer über neue Mitfahrer.
Monte Kaolino, Hirschau