In der Mitte der Pfingstferien sind erfahrungsgemäß viele von uns unterwegs: für alle Anwesende planen wir zur Gottesdienstzeit ein entspanntes **Picknick im G2 Garten**: Alle bringen etwas zu essen mit und wir teilen miteinander, nicht nur unser Essen, sondern auch unsere Gedanken zu einem Bibelvers.
Lass Dich einladen, sei dabei, bringe gerne Freunde und Nachbarn mit.
Die FIS bleibt an diesem Sonntag geschlossen!
G2, Donaustraße 8, 91052 Erlangen, Deutschland