Am Donnerstag, 21.05. um 19 Uhr trifft sich das Team der Menschen, die während des Gottesdienstes bereitstehen, um für die zu beten, die sich Gebet wünschen. Dieses Angebot einander zu tragen und alltägliche Herausforderungen gemeinsam vor Jesus zu bringen, liegt uns als Gemeinde sehr am Herzen.
Dafür braucht es jeden Sonntag 2 Personen, die gerne für andere beten. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, Dich an dieser Stelle einzubringen?
Dann komm gerne am Donnerstag zum Treffen dazu! Du würdest gerne mitbeten, kannst aber am Donnerstagabend nicht dabei sein? Dann melde Dich gerne bei Hilde.breuer@elia-erlangen.de
G2, Donaustraße 8, 91052 Erlangen, Deutschland