Aktuell übertragen wir unseren Gottesdienst ins Internet. Die Übertragungen finden jeden Sonntag um 10:00 Uhr, um 14:00 Uhr  und um 20:00 statt. Alternativ kannst du die Predigt auch später auf YouTube anschauen. Der komplette Gottesdienst steht aus rechtlichen Gründen nur bis jeweils zum Montagabend zur Verfügung.

Für alle Kinder gibt es ein kurzes Kinderprogramm. Dieses beginnt ca. 15 Minuten vor der Übertragung des Gottesdienstes und wird über die gleiche Plattform ausgestrahlt.

Ab dem 5.7.2020 werden wir parallel zur Übertragung in der FIS eine Möglichkeit zum gemeinsamen Gottesdienst in kleinem Kreis anbieten. Details hier.

Dir gefällt unser Gottesdienst? Dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen!

Zur Übertragung

Alternativ kannst du den Gottesdienst direkt auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Wenn dir der Gottesdienst gefallen hat, es ein Problem gab oder du sonst etwas loswerdern möchtest kannst du uns gerne ein Feedback hinterlassen.