Ziele/ Visionen:

Unser Team hat es sich zum Ziel gesetzt, die Gemeinschaft bei Elia zu stärken. Durch Spieleabende, gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten (Radtour, Drink & Drive, Überraschungskaffee, …) wollen wir Raum und Zeit schaffen für persönliche Begegnungen, Spaß miteinander und intensiveres gegenseitiges Kennenlernen in einer entspannten Atmosphäre – Dinge, die allein nach dem Gottesdienst, im Hauskreis oder den Arbeitsteams oft auf der Strecke bleiben.

Mitarbeit:

Wir treffen uns einmal im Vierteljahr und organisieren den nächsten Brunch oder auch das Überraschungs­kaffee, möchten aber gerne noch mehr gemeinschafts­fördernde Ideen umsetzen. Daher freuen wir uns über Zuwachs zu unserem Team, aber auch über spontane Helfer, die praktisch mit anpacken (Stühle stellen, Abwasch, putzen, aufräumen…), sowie über kreative Ideen für Aktionen, die einfach in der Gruppe mehr Spaß machen, z.B.: Ich organisiere einen Ausflug in einen Hochseilgarten. Wer macht mit? Oder: Wer hat Lust auf Bungee-Jumping? Ich wüsste da einen Ort und könnte die Organisation übernehmen. Oder aber einfach eine schöne Wanderung, ein Spieleabend, ein Filmabend, unser Frühlingsball, ein gemeinsames Theater-Abo, ein Familienausflug, ………..???

Und sonst……..

Du kannst auch einfach mal bei EINEM Event mithelfen oder vorbereiten – ohne dich bis in alle Ewigkeit bei uns zu verpflichten! 😉

Möglichkeiten gibt es unzählige – also melde dich einfach und mach mit!

Ansprechpartner: Brigitte Schabert und Hilde Breuer