Wir freuen uns, dass wir 2022 endlich wieder als Gemeinde wegfahren können! Das Datum ist das Wochenende  vom 13. – 15. Mai 22 (Freitagabend bis Sonntagmittag). Unser Ziel ist (wieder) der Heiligenhof in Bad Kissingen.

Auf unserer Gemeindefreizeit 2022 erwarten euch:
• Zeit miteinander
• biblische Impulse
• die Möglichkeit, geistliche Erfahrungen zu machen und auszutauschen
• und natürlich genug Raum für Spiel & Spaß!

Wir wünschen uns, dass dieses Gemeinde Highlight uns als Gemeinschaft, aber auch mit Gott, näher zusammenbringt: egal welches Alter, egal wie lang du schon bei ELIA bist.

 

Den Flyer mit allen Infos findet ihr hier und ab 20.2. auch in gedruckter Form im Gottesdienst oder im Gemeindebüro.

Wollt ihr euch gleich anmelden? Dann geh’s hier lang.

Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an Brigitte Schabert wenden.