WIR= Eckart, Willi, Helmut, Guido, Nicola und Christina sind eine Kleingruppe, Hauskreis und eine Band von ELIA. Wir sind so begeistert von unserer derzeitigen Predigtreihe und wollen diese wertschätzen!

Deshalb starten wir folgende Aktion: Es gibt Karten mit dem Aufdruck #wertvoll, mit denen wir Wertschätzung verschenken an die Menschen unserer Stadt. Wir würden uns wünschen, wenn all die 250 Karten und vielleicht auch noch mehr die Herzen um uns herum erreichen und zum blühen bringen.

Die Idee ist, sich gemeinsam zu überlegen, wen wir wertschätzen wollen. Wir als Familie haben uns überlegt, wer wem Wertschätzung schenken könnte. Unsere Kinder wollen ihrer Lehrerin und Erzieherin eine Karte schenken, oder unserem Briefträger, ich hatte einen tollen Jugendlichen auf dem Herzen aus unserer Gemeinde…Ich denke, es gibt da einige Ideen und Möglichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch mutig sind.

Die Karten gibt es jetzt auch digital:

Herunterladen
Herunterladen